Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Spenden für die Ortsgruppe Butjadingen

Wie geht es? Was tun?

Helfen Sie mit die Freizeit im und am Wasser noch sicherer zu machen, schon eine kleine Spende kann Grosses bewirken!

Spenden an die DLRG sind steuerlich absetzbar!

Die DLRG Butjadingen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und alle Spenden können steuerlich berücksichtigt werden.
Bis zu 200 € reichen Sie einfach den Überweisungsträger mit ihrer Steuererklärung ein, bei größeren Beträgen senden wir Ihnen umgehend eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt zu.

Spenden Sie Online via Paypalme . Schnell und sicher

Gerne, dürfen Sie eine Spende direkt auf unser Konto bei der LzO überweisen. Die Bankverbindung finden Sie am unteren Streifen auf dieser Seite.

Staatliche Zuschüsse sinken. Die Mittel aus unseren Mitgliedsbeiträgen sind begrenzt. Deshalb ist es für uns als gemeinnütziger Verein wichtig Spender und Sponsoren zu haben, die nicht nur ein Herz für die Aufgaben einer Ausbildungs- und Wasserrettungsorganisation wie die DLRG haben, sondern sich auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind!

Die DLRG Butjadingen zu unterstützen heißt also nicht nur, Geld oder Sachmittel für die guten Taten Anderer zu geben. Es bedeutet einen aktiven Beitrag für die Sicherheit an den Gewässern in der Region zu leisten!

Jeder Euro zur Unterstützung von Schwimmanfänger- und Fortgeschrittenenkursen hilft uns die Beiträge und Kursgebühren so niedrig wie möglich und damit für alle erschwinglich zu halten.
Jede Spende für die Wasserrettung ermöglicht es uns Helferinnen und Helfer mit den notwendigen Einsatzausrüstungen auszustatten und regelmäßig fortzubilden, um an den Gewässern in der Region aktiv Hilfe leisten zu können.
Zudem fördern Sie mit ihrer Spende die Jugendarbeit und die Heranführung von jungen Nachwuchseinsatzkräften an den Wasser-Rettungsdienst und werden selbst ein Teil der Retterfamilie!

Wir danken unseren Unterstützern und Spendern herzlich.

Marketing