Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

OG Butjadingen

Ab dem 8. April 2024 im Hallenbad Nord Renovierungsarbeiten!

Veröffentlicht: 10.03.2024
Autor: Holger Gellert

 

Wie viele bereits den Medien entnommen haben, werden ab dem 8. April 2024 im Hallenbad Nord Renovierungsarbeiten stattfinden. Das ist eine erfreuliche Nachricht, lässt sie doch hoffen,  das der Bestand des Nordbades damit für die nächsten Jahre sicher ist. Allerdings führt die Renovierung zu einer längeren Schließung des Hallenbades. Diese dauert voraussichtlich bis zum November 2024 an.

 

Glücklicherweise stellt uns die Stadt Nordenham während dieses Zeitraumes im Freizeitbad Störtebeker eine Ausweichmöglichkeit zur Verfügung. Wir können dort während der öffentlichen Badezeit zwei Bahnen nutzen. 

 

Die Trainingszeiten in Nordenham bleiben für uns unverändert:

Seepferdchen & Bronze  

18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Silber, Gold, Junioretter, Rettungsschwimmen Bronze

19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Da wir das Bad während der normalen Öffnungszeiten nutzen, müssen die Kinder ihre Sachen in einem Spint deponieren. Um diesen zu verschließen, wird ein 2€ Stück benötigt. Bei den Schlüsseln helfen wir dann gerne.

Wir werden für die Mädchen uns die Jungs je eine Sammelkabine nutze, um den regulären Badebetrieb nicht zu stören.

Wir danken der Stadt Nordenham für die flexible Lösung die es ermöglicht die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung aufrecht zu erhalten. 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.